Allgemein

Einmal Express Upgrade?

Von Syntafin, Veröffentlicht am 03. Sep 2022

Ja was soll ich da sagen? Eigentlich war dieses Upgrade für einen späteren Zeitpunkt geplant, aber wie es das Schicksal so wollte, habe ich in einem Deployment Prozess den falschen Ordner angegeben... auf dem falschen Server! Und damit wurde diese Produktiv-Instanz halb überschrieben.

Getestet habe ich soweit alles, für den normalen Nutzen funktioniert alles wie es soll!
Was noch fehlt, sind die Blog Beiträge in der Suche und eben jene neue Suche! Aber das kommt noch!

Weiterhin war noch geplant:

  • Auswahl was man Abonniert (Bilder, Posts, Kommentare, etc)
  • Frontend bearbeiten von Beiträgen (Posts/Bilder)
  • Sub-Kommentare

Ja, das muss dann wohl warten! Genau wie ich den Test meines Editor's für Beiträge nun im Produktiven Betrieb durchnehme 😅.
Naja, passiert ist passiert! Jedenfalls plane ich in Zukunft auch wieder etwas an Blog Beiträgen zu schreiben, und diese App auf einige Domains auszuweiten :) .

Syntafin

Look at my memory. A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine.

Du musst eingeloggt sein oder dich registrieren um zu kommentieren.