Star Citizen

Von der Reise an den Rand des bekannten Universums

Von Syntafin, Veröffentlicht am 18. Sep 2022

Okay, was macht man nach einer eher erfolgreichen Befreiung von Orison von den NineTails? Ich denke der erste Gedanke der meisten Personen ist nicht "lass uns mal den Rand des Universums erkunden".

Kurzgesagt: Wir haben es getan!

Nach einigen Anlaufschwierigkeiten (30k, CtD) ging es ausgestattet mit Finley, Francis und dank meiner Begleiterin auch mit Verpflegung (haha, ich hab's vergessen natürlich!) in einer 600i auf nach MIC-L2 um von dort aus weiter zum Rande des uns bekannten Universums zu fliegen.

Da es ein entspannter Flug sein sollte, geschah dies natürlich in Zivil - jedoch mit einem Druckanzug an Board für jeden, falls was unvorhergesehenes kommt, getreu dem alten Seefahrer Motto wenn sie das Ende ihrer Karte erreichten "Hier gibt es Drachen".


So flogen wir also von Orison los in Richtung MIC-L2, was wahrlich etwas dauerte, lag doch aktuell MicroTech schon fast genau auf der anderen Seite des Systems von Crusader aus. Nach einer letzten Kontrolle der Vorräte und auch des Schiffes ging es los ins unbekannte: Ausrichten, Flugrichtung kontrollieren und auf geht's!

Wer jetzt denkt, uns ginge wohl der Wasserstoff vor allem anderen aus... der irrt! Etwa 1000 km von der Raumstation entfernt, wurden wir von einer unsichtbaren Wand aufgehalten! Nicht das wir es direkt bemerkten, schienen wir uns doch weiterhin fortzubewegen.

Nachdem wir feststellten, das wir trotz dauerhaftem Schub uns eher in die andere Richtung bewegten, brachen wir den Versuch ab und machten uns auf den Rückweg zu MIC-L2, nur um festzustellen... das es dort weder einen Food Court, noch eine Bar gibt! Welch eine Verschwendung... nichts mit gemütlicher kleinen Feierabendparty!

So kann man nun aber festhalten, das aktuell der selbe Effekt am Rande des Universums auftritt, wie wenn man versucht sich Stanton zu nähern, für mich hat dies jedoch einen wieder versuchswert, wenn der Weg ins Pyro System geöffnet wird!

Denn wer sich erinnert, wer im Wurmloch herausfällt, landet zwischen den Systemen stark beschädigt, also gibt es offensichtlich eine Möglichkeit dorthin zu kommen!


Falls ich erneut diesen Ausflug dann mit Anna Reeves unternehmen werde, müssen wir viel mehr Plüschies und Verpflegung einpacken!

Syntafin

Look at my memory. A red dragon falls from the heavens... Ah, that memory has been lost. A shame. It was a favorite of mine.

Du musst eingeloggt sein oder dich registrieren um zu kommentieren.